über uns

Qualität statt Quantität

BIG SPORTS ist ein modernes und erfahrenes Unternehmen, welches sich auf Management und Beratung im Profisport in den letzten 10 Jahren spezialisiert hat. 

Unser Ziel ist es individuelle und hochqualitative Arbeit für ausgeprägte Sportler und Trainer zu leisten.

Wir nehmen jedes Engagement sehr ernst und leisten erstklassigen Service. Wir betreuen unsere Sportler professionell, menschlich und transparent. Vertrauen und Respekt sind uns sehr wichtig, denn dadurch ermöglichen wir den maximalen Erfolg.

Wir arbeiten seit 2005 mit einigen weltklasse Profisportlern aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz zusammen und konnten bisher große Triumphe erzielen. Um unsere Klasse ganz sicher gewährleisten zu können, setzen wir auf Qualität statt Quantität.

PARTNERSCHAFT

Sport- und Medienrechtler Roman Amonat verstärkt unser Team seit November 2015. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Sportler auch rechtlich bestens betreut werden.

Mit Rechtsanwalt Amonat haben wir einen sehr erfahrenen Partner an unserer Seite. Die Rechtsanwaltskanzlei Amonat hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf sowie eine Zweigniederlassung in Essen. Webseite der Kanzlei Amonat > www.ra-amonat.de <



BIG SPORTS "Belive in Growth"

warum man uns wählt?

weil wir ehrlich sind und transparent arbeiten
Einige Schwerpunkte unserer täglichen Arbeit:
Um mehr über uns und über unsere Möglichkeiten zu erfahren, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.
 

......................................................................................................................................